… zurück zur Übersicht
Cars 3

Familiensonntag
Sonntag, 17. September

Spiel & Spaß und ganz großes Kino!

Von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr präsentieren wir tolle Aktionen rund um unser Kinoprogramm!
Im Mittelpunkt steht dann die Kids Preview von "Cars 3 - Evolution".

„Cars 3 - Evolution“ ist das zweite Sequel zum erfolgreichen Pixar-Franchise, in dem der rote Flitzer Lightning McQueen gegen eine neue Generation von Rennautos antreten muss. Während bisher noch nicht feststeht, welche Synchronsprecher in den der deutschen Version von “Cars 3 – Evolution” zu hören sein werden, kann eine schöne Überraschung bereits verraten werden: Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel wird auch im dritten Teil der “Cars”-Filmreihe wieder einen Gastauftritt bekommen. Vettel durfte bereits in “Cars 2″ den Ferrari F430 alias Max Schnell sprechen. Nun bekommt er sogar eine größere Rolle. In “Cars 3 – Evolution” wird Sebastian Vettel als deutsche Stimme des Bordcomputers „Sebastian“ zu hören sein, der Rennwagen Cruz Ramirez immer den schnellsten Weg verrät - und einen besseren Berater als den vierfachen Formel 1-Weltmeister kann man sich eigentlich gar nicht wünschen.

Weitere Aktionen wie Glücksrad mit tollen Gewinnen der Sparkasse , Kinderschminken, Maltisch und Film-Quiz umrahmen unser umfangreiches Filmangebot.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Tag mit Euch!

Zum Seitenanfang