Premiumangebote öffnen

Entdecken Sie unsere Premiumangebote!

Klicken Sie auf eines der Symbole um weitere Informationen und die aktuellen Filme im Programm anzuzeigen.

Zurück

Schreiben Sie uns

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihr Anliegen zu beschreiben. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns gegebenenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen.

Datenschutz: Mit dem Ausfüllen und Versenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben und damit einverstanden sind, dass die angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ihre Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bevor Sie uns schreiben
schauen Sie sich bitte die folgenden, häufig gestellten Fragen an. Damit können wir Ihre Frage vielleicht direkt beantworten.

Ich haben meinen Kauf erfolgreich abgeschlossen, jedoch keine E-Mail mit meinen Online-Tickets erhalten?

Gegebenenfalls kann sich die Zustellung der E-Mail um einige Minuten verzögern, bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM Ordner ob die E-Mail dort zu finden ist.

Mein Kauf ist fehlgeschlagen und nun sind meine Plätze nicht mehr frei?

Es kann einige Minuten dauern, bis die Plätze von unserem System wieder freigegeben werden, falls Ihr Kauf fehlgeschlagen ist. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. Ihre Tickets sind in diesem Fall nicht für Sie reserviert.

Kann ich Tickets auch an der Kinokasse kaufen und Bar oder mit EC/Kreditkarte bezahlen?

Sie können Karten selbstverständlich weiterhin vor Ort kaufen und ggf. Gutscheine einlösen, für die wir aktuell leider noch keine Online Einlösung anbieten können.

Kann ich Tickets reservieren?

Sie können Tickets online kaufen und mit dem erhaltenen QR-Code direkt zu unserem Einlass gehen um Ihre Vorstellung zu besuchen, eine unverbindliche Reservierung von Tickets ist nicht möglich.

Wie storniere ich online gekaufte Tickets?

Online gekaufte Tickets können ausschließlich über den Storno-Link in Ihrer Kaufbestätigung bis zehn Minuten vor Vorstellungsbeginn storniert werden. Danach sind Stornierungen oder Teilrückgaben von Tickets nicht mehr möglich.

Sie suchen nach weiteren Vorstellungszeiten für die Zukunft?

Wir erstellen unser Kinoprogramm immer wochenweise. Das Programm für die kommende Spielwoche von Donnerstag bis Mittwoch, wird in der Regel Montag Nachmittag auf unserer Website veröffentlicht. Ab diesem Zeitpunkt können Tickets an unseren Kassen oder online für jede angezeigte Vorstellung erworben werden.

Informationen zu unserer neuen App finden Sie hier:

Informationen zu unseren Eintrittspreisen finden Sie hier:

Informationen zu den Themen FSK und Jugendschutz finden Sie hier:

Ich habe ein anderes Anliegen …

Betreff *
808 captcha
Abbrechen
Zum Seitenanfang