Premiumangebote öffnen

Entdecken Sie unsere Premiumangebote!

Klicken Sie auf eines der Symbole um weitere Informationen und die aktuellen Filme im Programm anzuzeigen.

Zurück

Anime Night Boys Love Double FeatureSeit 28. September 2021 · FSK 18 · 150 Min

Anime

1. Ein Fremder am Strand

Lass dein Glück nicht ziehen! Der junge Schriftsteller Shun Hashimoto lebt im Haus seiner Tante auf einer kleinen Insel in Okinawa. Eines Tages bemerkt er Mio der noch zur Highschool geht Mio hat beide Eltern im Meer verloren und lebt nun bei Verwandten und ist oft traurig und einsam Shun will ihm in seiner Einsamkeit helfen. Er kam selbst drei Jahre zuvor auf die Insel, auf der Flucht vor seiner Familie, nachdem er seine Verlobte mit dem Geständnis, dass erschwul ist, vor dem Altar hat stehen lassen Langsam nähern sich die beiden an. Nach dem Mio sich Shun öffnet und seine Traurigkeit überwindet, verlässt er plötzlich die Insel. Drei Jahre später kehrt erzurück, um sich seinen Gefühlen für Shun zu stellen.


2. Twittering Birds Never Fly

Der junge Yakuza Boss Yashiro ist im Geheimen ein hypersexueller Masochist. Als Yashiro einen neuen Leibwächter erhält, den früheren Polizisten Chikara Dōmeki versucht er bald, den attraktiven jungen Mann zu verführen, wird jedoch abgewiesen. Als er dennoch weiter versucht, eine Beziehung zu aufzubauen, offenbart sich bald Dōmekis Geheimnis.


Deutsche Synchronfassung

Genre: Anime(Queer, Boys Love)

Für diesen Film sind aktuell noch keine Spielzeiten verfügbar. Schauen Sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei. Übrigens: Mit unserem wöchentlichen Newsletter informieren wir Sie automatisch zu Neustarts, Events, Previews, Sonderveranstaltungen und natürlich das aktuelle Kinoprogramm. Am besten gleich abonnieren!

Zum Seitenanfang