Premiumangebote öffnen

Entdecken Sie unsere Premiumangebote!

Klicken Sie auf eines der Symbole um weitere Informationen und die aktuellen Filme im Programm anzuzeigen.

Zurück

Barry Seal
Only in AmericaSeit 6. September 2017 · FSK 12 · 116 Min

MännersacheMännersacheAlle Gäste erhalten ein Rothaus Zäpfle (0,33 l) gratis!

Der Pilot Barry Seal nutzt in den 80er-Jahren seine Fähigkeiten als Pilot, um mit Drogen- und Waffenschmuggel das große Geld zu machen. Einen wesentlichen Teil seiner illegalen Aktivitäten wickelt er dabei im kleinen Örtchen Mena im US-Bundesstaat Arkansas ab. Doch seine Erfahrung als Schmuggler macht ihn auch für die CIA interessant, die ihn schon bald für verdeckte Operationen in Südamerika rekrutiert. Barry entdeckt jedoch schnell, dass er weiterhin mit den verschiedensten Parteien Geschäfte machen kann und so verstrickt er sich in ein kompliziertes Netz aus Machenschaften, an dem amerikanische Geheimdienste, Guerrillakämpfer aus Nicaragua und das von Drogenbaron Pablo Escobar geführte Medellin-Kartell beteiligt sind. Schon bald haben seine Aktivitäten als Schmuggler und Geheimagent zu einem der reichsten Männer der USA gemacht, doch das zieht schnell neue Probleme nach sich...

Genre: Biografie, Thriller, Krimi
Regie: Doug Liman
Darsteller: Tom Cruise, Domhnall Gleeson, Sarah Wright

Für diesen Film sind aktuell noch keine Spielzeiten verfügbar. Schauen Sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei. Übrigens: Mit unserem wöchentlichen Newsletter informieren wir Sie automatisch zu Neustarts, Events, Previews, Sonderveranstaltungen und natürlich das aktuelle Kinoprogramm. Am besten gleich abonnieren!

  • Bei dieser Vorstellung handelt es sich um eine Sonderveranstaltung, für die ggf. abweichende Preise gelten.
Zum Seitenanfang