Zurück

Die Kleine HexeAb 28. Januar 2018 · FSK 3 · 99 Min

Vorverkauf

Am Sonntag, 28. Januar um 15:00 Uhr findet in den FORUM CINEMAS die GRÖSSTE HEXEN-PREVIEW DER WELT statt. Seid dabei und werdet Teil eines WELTREKORDVERSUCHES!
Dafür müßt ihr verkleidet als Hexen oder Hexenmeister zur "Die kleine Hexe" - Preview in die FORUM CINEMAS kommen (z.B. Hexen- oder Zauberhut, Hexennase oder -warze, Hexenbesen, Zauberbuch oder Zauberstab). Nur verkleidete Besucher werden gezählt!
Jeder Gast, der zu einer unserer Previews als Hexe oder Hexenmeister verkleidet kommt wird gezählt und nimmt somit offiziell Teil am Weltrekordversuch. Diese Aktion findet Bundesweit statt. Mehr Infos zum Weltrekordversuch findet ihr hier!

Die kleine Hexe will unbedingt mit den anderen Hexen in die Walpurgisnacht tanzen, doch sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung dafür. Weil sie sich trotzdem heimlich auf das Fest schleicht und dabei erwischt wird, bekommt sie als Strafe auferlegt, alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch in nur einem Jahr zu lernen. So soll sie beweisen, dass sie doch eine gute Hexe ist. Doch dabei gibt es aber einige Widrigkeiten: So will die böse Hexe Rumpumpel unbedingt verhindern, dass sie erfolgreich ist und zudem ist die kleine Hexe nicht gerade besonders fleißig. Also versucht sie mit ihrem sprechenden Raben Abraxas herauszufinden, ob es nicht einen anderen Weg gibt und was eine gute Hexe wirklich ausmacht, und stellt damit die gesamte Hexenwelt auf die Probe…

Genre: Familie, Abenteuer
Regie: Michael Schaerer
Darsteller: Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody

SO28.01
Zum Seitenanfang