Originalversionen

Wir präsentieren ausgewählte Filmhighlights in der ursprünglichen Filmsprache als Originalversion (OV) oder als Originalversion mit Untertitel (OMU) auf der Kinoleinwand.

Johnny English
Man lebt nur dreimalAb 22.10.2018 · FSK 6 · 89 Min

Originalversion

Johnny English (Rowan Atkinson) arbeitet mittlerweile nicht mehr als Geheimagent, sondern als Lehrer. Doch als ein mysteriöser Hacker sämtliche britische Spione enttarnt, bleibt dem Geheimdienst …

MO22.10

HalloweenAb 29.10.2018 · FSK 16 · 107 Min

Originalversion

Seit 40 Jahren sitzt Michael Myers (Nick Castle) in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Er ist mit anderen hochgefährlichen Insassen vollkommen abgeschottet von der Außenwelt. Doch als Myers …

Genre: Horror, Thriller
Regie: David Gordon Green
Darsteller: Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Will Patton

Bohemian RhapsodyAb 05.11.2018

Originalversion

Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazello) die Band Queen. Schnell feiern die vier …

Genre: Biografie, Musik, Drama
Regie: Bryan Singer
Darsteller: Rami Malek, Lucy Boynton, Aaron McCuske

Zum Seitenanfang