Zurück

Digimon Adventure tri.
Chapter 5: CoexistenceAb 7. Oktober 2018 · 110 Min

VorverkaufSpecial-Event

Meikuumon ist rasend vor Wut, als sie mitansehen muss, wie ihre Partnerin Meiko von dem mysteriösen Mann, der wie Gennai aussieht, verletzt wird.
„Du hättest niemals geboren werden sollen…“
Daraufhin verschwindet Meikuumon in die reale Welt und wird zu einer Verzerrung ihrer selbst – sie besitzt zu viel unkontrollierte Macht, mit der sie das komplette Universum zerstören könnte… Kurz darauf enthüllt Hackmon, der sich in der Zwischenzeit bei Daigo und Professor Mochizuki befindet, die ganze Wahrheit: Homestasis versucht die Harmonie der Welt zu bewahren und sieht die immer stärker werdende Meikuumon als erstzunehmende Gefahr, weshalb sie rechtzeitig gestoppt werden muss. Meikuumons Ankunft leitet den Untergang der realen Welt ein und führt zu einer Reihe von anormalen Katastrophen globalen Ausmaßes. Alle Digimon, die zuvor durch die Verzerrungen in die reale Welt gelangt sind, haben nur auf diesen Startschuss gewartet…
Als die Digiwelt aus den Fugen gerät, sehen sich die DigiRitter gezwungen, wieder in die Menschenwelt zurückzukehren. Dort angekommen werden sie allerdings von anderen Menschen zurückgewiesen, weil diese Angst vor ihren Partnerdigimon haben.
Allein und ohne Hilfe suchen sie verzweifelt nach einer Lösung für diese verfahrene Situation, während sich Meiko weiterhin abkapselt. Todunglücklich und mit einer Bürde, die zu schwer für sie allein zu tragen ist, hört sie nicht auf die Stimmen ihrer Freunde… Als wäre das nicht schon schlimm genug, wartet ein grausames Schicksal auf Kari, deren Herz reiner ist als das der anderen…

Genre: Anime

SO07.10
Zum Seitenanfang