Premiumangebote öffnen

Entdecken Sie unsere Premiumangebote!

Klicken Sie auf eines der Symbole um weitere Informationen und die aktuellen Filme im Programm anzuzeigen.

Zurück

The GentlemenSeit 2. März 2020 · FSK 16 · 115 Min

Originalversion

Der Drogenbaron Mickey Pearson (Matthew McConaughey) ist eigentlich Amerikaner, doch über die Jahre hat er sich ein kleines aber feines Imperium für Marihuana in London angebaut. Von dort aus ist es ein leichtes, den Stoff über den ganzen Kontinent zu verteilen. Nun will er sich aber ganz seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery) widmen und ein legales Leben in der Oberschicht Londons führen – doch dafür braucht Mickey einen Käufer für seine Plantagen. Der US-Milliardär aus Oklahoma Matthew Berger (Jeremy Strong) bietet viel Geld für die gut verstecken und über das ganze Land verteilten Grundstücke aber er verlangt dafür gewisse Sicherheiten. In der Zwischenzeit haben jedoch sämtliche Schurken Londons Wind davon bekommen, dass der Hanf-König sein Imperium loswerden will. So beehren ihn der Triaden-Boss George (Tom Wu), der abgedrehte Dry Eye (Henry Golding) und der gierige Privatdetektiv Fletcher (Hugh Grant) und versuchen, sich gegenseitig zu überbieten, zu täuschen und zu manipulieren. Mickeys rechte Hand Ray (Charlie Hunnam) hat alle Hände voll zu tun, seinem Chef den Rücken freizuhalten...

Genre: Krimi, Action, Komödie
Regie: Guy Ritchie
Darsteller: Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Michelle Dockery

Für diesem Film sind aktuell noch keine Spielzeiten verfügbar. Schauen Sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei. Übrigens: Mit unserem wöchentlichen Newsletter informieren wir Sie automatisch zu Neustarts, Events, Previews, Sonderveranstaltungen und natürlich das aktuelle Kinoprogramm. Am besten gleich abonnieren!

Zum Seitenanfang